Versandinformationen
Versanddienstleister
Wir liefern ausschließlich mit DHL. Alle unsere Pakete sind auf dem Versandweg versichert. Bitte prüfe bei Erhalt des Pakets unverzüglich den Inhalt auf Beschädigungen. Eventuelle Schäden am Paket musst du entweder direkt, mindestens aber innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Ware melden. DHL stellt dir eine Bestätigung der Schadensmeldung aus. Bitte schicke diese zusammen mit einem Foto der defekten Ware per Mail zu uns. Bitte setze dich in jedem Fall vorher mit uns in Verbindung, damit wir die Abwicklung mit dir besprechen können.
Versandkosten (Deutschland)
Warenwert über 40,00 €: keine Versandkosten
Warenwert unter 40,00 €: 5,00 € Versandkosten
Versandkosten (Zone 1)
Warenwert über 150,00 €: keine Versandkosten
Warenwert unter 150,00 €: 10,00 € Versandkosten
Enthaltene Länder: Belgien, Dänemark, Frankreich, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Polen, Schweiz Tschechien, Österreich
Versandkosten (Zone 2)
Warenwert über 250,00 €: keine Versandkosten
Warenwert unter 250,00 €: 20,00 € Versandkosten
Enthaltene Länder: Andora, Italien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Ungarn, Vatikanstadt
Versandkosten (Zone 3)
Warenwert über 350,00 €: keine Versandkosten
Warenwert unter 350,00 €: 30,00 € Versandkosten
Enthaltene Länder: Albanien, Bosnien und Herzegownia, Bulgarien, Estland, Finnland, Färöer, Griechenland, Irland, Island, Kroatien, Lettland, Litauen, Malta, Montenegro, Nordmazedonien, Norwegen, Portugal, Republik Moldau, Rumänien, Serbien, Ukraine, Zypern
Versandkosten (Zone 4)
Warenwert über 450,00 €: keine Versandkosten
Warenwert unter 450,00 €: 40,00 € Versandkosten
Enthaltene Länder: Algerien, Israel, Libanon, Libyen, Marokko, Russland, Syrien, Tunesien, Türkei, Ägypten
Lieferzeiten
Wir bemühen uns, deine Sendung so schnell wie möglich auf den Weg zu bringen. Sobald das Paket an DHL übergeben wurde, erhältst du automatisch eine Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer und dem voraussichtlichen Lieferdatum.
Rücksendung
Wir möchten, dass du von deinem All-In-Produkt zu 100 Prozent überzeugt bist. Sollte etwas nicht stimmen, kannst du dein ungenutztes Produkt bis zu 14 Tage nach Erhalt an uns zurückschicken.
3 Schritte zur Rücksendung deiner Bestellung
1) Melde die Rückgabe deiner Bestellung über das untenstehende Rücksendeformular an.
2) Verstaue das Produkt gut gepolstert in einem Karton und schick es an unsere Adresse: All In BMX, Alexanderstr. 404b, 26127 Oldenburg, Deutschland
3) Sobald wir deine Retoure geprüft haben, erstatten wir dein Geld zurück.