Timo Schulze

Park Shredder

Es ist schwer, auf Ruhrpottklischees zu verzichten, wenn man Timo vorstellt. Er ist quasi im Park in Recklinghausen aufgewachsen, wo er im Schatten eines Förderturms sein verwirrendes Arsenal an Tricks in beide Richtungen lernte. Wenn er auf dem BMX sitzt, hat er Energie ohne Ende im Gepäck und kann ein ganzes Wochenende Shows fahren, am Sonntagabend noch ein Fotoshooting mitnehmen und dann nach einer dreistündigen Autofahrt noch zur Nachtschicht einchecken

Timo Schulze Signature-Produkt



Der ALL IN Timo Schulze Signature Dealer 
Handschuh trägt das Design seines Tattoos 
am Arm. Robustes Meshgewebe außen und 
hochwertiges Kunstleder in der Handfläche 
mit Silikonprint im Timo-Style. 

Timo Schulze in der Legendären Mini Rampe der BMX Masters und BMX Cologne. Diese Rampe hat vor einigen Jahren den Besitzergewechselt und wir sind supper happy dass sie nun bei uns auf dem Gelände steht.